Produkte zum Begriff Konsumentenverhalten:
-
Konsumentenverhalten
Der Klassiker spannt einen Bogen zwischen Theorie und Praxis und vermittelt einen fundierten, umfassenden Überblick. Das Buch zeigt an zahlreichen, speziell für diese Ausgabe erstellten regionalen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie an spannenden internationalen Fällen auf, wie wichtig die Rolle des Konsumentenverhaltens für die Formulierung von erfolgreichen Marketingzielen ist. Der Titel bietet dabei nicht nur eine umfassende Auseinandersetzung mit neueren Erkenntnissen der Konsumforschung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Konsumstile aus europäischer und globaler Perspektive kennenzulernen und zu kontrastieren. Analysen aus Datensätzen der GfK und des Sinus-Milieus machen bestimmte Gesetzmäßigkeiten auch quantitativ begreifbar. Lernziele, Zusammenfassungen, anschauliche Beispiele und umfangreiche Onlineinhalte machen dieses Buch auch für das Selbststudium interessant. Die elfte Ausgabe wurde umfangreich überarbeitet und aktualisiert, um wichtige Trends und Änderungen im Marketing wiederzugeben, die sich auf die Erforschung des Konsumentenverhaltens auswirken. Hierzu gehören u.a. Entwicklungen in den sozialen Medien, das digitale Ich, Gamifizierung, Fragen des Datenschutzes und die gestiegene Relevanz von Nachhaltigkeit im Verbraucherverhalten.
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten
Der Klassiker spannt einen Bogen zwischen Theorie und Praxis und vermittelt einen fundierten, umfassenden Überblick. Das Buch zeigt an zahlreichen, speziell für diese Ausgabe erstellten regionalen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie an spannenden internationalen Fällen auf, wie wichtig die Rolle des Konsumentenverhaltens für die Formulierung von erfolgreichen Marketingzielen ist. Der Titel bietet dabei nicht nur eine umfassende Auseinandersetzung mit neueren Erkenntnissen der Konsumforschung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Konsumstile aus europäischer und globaler Perspektive kennenzulernen und zu kontrastieren. Analysen aus Datensätzen der GfK und des Sinus-Milieus machen bestimmte Gesetzmäßigkeiten auch quantitativ begreifbar. Lernziele, Zusammenfassungen, anschauliche Beispiele und umfangreiche Onlineinhalte machen dieses Buch auch für das Selbststudium interessant. Die elfte Ausgabe wurde umfangreich überarbeitet und aktualisiert, um wichtige Trends und Änderungen im Marketing wiederzugeben, die sich auf die Erforschung des Konsumentenverhaltens auswirken. Hierzu gehören u.a. Entwicklungen in den sozialen Medien, das digitale Ich, Gamifizierung, Fragen des Datenschutzes und die gestiegene Relevanz von Nachhaltigkeit im Verbraucherverhalten.
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten
Der Klassiker spannt einen Bogen zwischen Theorie und Praxis und vermittelt einen fundierten, umfassenden Überblick. Das Buch zeigt an zahlreichen, speziell für diese Ausgabe erstellten regionalen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie an spannenden internationalen Fällen auf, wie wichtig die Rolle des Konsumentenverhaltens für die Formulierung von erfolgreichen Marketingzielen ist. Der Titel bietet dabei nicht nur eine umfassende Auseinandersetzung mit neueren Erkenntnissen der Konsumforschung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Konsumstile aus europäischer und globaler Perspektive kennenzulernen und zu kontrastieren. Analysen aus Datensätzen der GfK und des Sinus-Milieus machen bestimmte Gesetzmäßigkeiten auch quantitativ begreifbar. Lernziele, Zusammenfassungen, anschauliche Beispiele und umfangreiche Onlineinhalte machen dieses Buch auch für das Selbststudium interessant. Die elfte Ausgabe wurde umfangreich überarbeitet und aktualisiert, um wichtige Trends und Änderungen im Marketing wiederzugeben, die sich auf die Erforschung des Konsumentenverhaltens auswirken. Hierzu gehören u.a. Entwicklungen in den sozialen Medien, das digitale Ich, Gamifizierung, Fragen des Datenschutzes und die gestiegene Relevanz von Nachhaltigkeit im Verbraucherverhalten.
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen Werbekampagnen das Konsumentenverhalten?
Werbekampagnen können das Konsumentenverhalten durch gezielte Ansprache, Emotionen und Überzeugungskraft beeinflussen. Sie können das Interesse an einem Produkt wecken, die Markenbekanntheit steigern und letztendlich den Kaufimpuls verstärken. Durch wiederholte Präsenz und positive Assoziationen können Werbekampagnen langfristig das Markenimage und die Markentreue beeinflussen.
-
Wie beeinflussen persönliche Präferenzen das Konsumentenverhalten?
Persönliche Präferenzen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung von Konsumenten, da sie ihre Vorlieben und Abneigungen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen berücksichtigen. Diese Präferenzen können auf individuellen Bedürfnissen, Werten, Erfahrungen und Emotionen basieren. Sie beeinflussen somit direkt, welche Produkte oder Marken ein Konsument wählt und wie viel er bereit ist dafür zu zahlen.
-
Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten?
Soziale Medien beeinflussen das Konsumentenverhalten, indem sie Markenbekanntheit und -loyalität fördern. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten zum Kauf motiviert werden. Zudem ermöglichen soziale Medien den Austausch von Erfahrungen und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.
-
Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten?
Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt personalisierte Anzeigen schaltet, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Durch Retargeting können Produkte oder Dienstleistungen, die zuvor angesehen wurden, erneut beworben werden, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Außerdem ermöglicht Online-Werbung eine direkte Interaktion mit den Verbrauchern, was zu einer schnelleren Entscheidungsfindung führen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Konsumentenverhalten:
-
Perfektion
Die Perfektion Felge ist eine hochwertige, langlebige Felge, die auf außergewöhnliche Leistung ausgelegt ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, einschließlich Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität und einer geschmiedeten Konstruktion, bietet diese Felge überlegene Festigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht.\n \n Die Perfektion Felge verfügt über ein fortschrittliches Design, das den Luftwiderstand reduziert und Turbulenzen minimiert, was zur Verbesserung der Fahrzeugeffizienz und -leistung beiträgt. Sie ist außerdem so konzipiert, dass sie mit einer Vielzahl von Fahrzeugen kompatibel ist, was sie zu einer vielseitigen Wahl für Fahrer macht, die eine hochwertige Felge suchen, die eine hervorragende Leistung und Haltbarkeit auf der Straße bietet.\n \n Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.
Preis: 137.72 € | Versand*: 0.00 € -
Perfektion
Die Perfektion Felge ist eine hochwertige, langlebige Felge, die auf außergewöhnliche Leistung ausgelegt ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, einschließlich Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität und einer geschmiedeten Konstruktion, bietet diese Felge überlegene Festigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht.\n \n Die Perfektion Felge verfügt über ein fortschrittliches Design, das den Luftwiderstand reduziert und Turbulenzen minimiert, was zur Verbesserung der Fahrzeugeffizienz und -leistung beiträgt. Sie ist außerdem so konzipiert, dass sie mit einer Vielzahl von Fahrzeugen kompatibel ist, was sie zu einer vielseitigen Wahl für Fahrer macht, die eine hochwertige Felge suchen, die eine hervorragende Leistung und Haltbarkeit auf der Straße bietet.\n \n Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.
Preis: 221.76 € | Versand*: 0.00 € -
Perfektion
. Einführung des Produkts Die erste Single ist ein Riesenhit!Super Junior hat eine lang erwartete japanische Großaktivität gestartet. Die SUPER JUNIOR M, eine Gruppe bestehend aus Siwon, Donghe, Ryok, Kyun, Songmin, Unyuk und Henry, die im Großraum China aktiv sind, haben ein Album für veröffentlicht Japan!Enthält japanische Versionen von „PERFECTION“ und „Destiny“. AVEX Vertrieb/Verkaufsquelle bereitgestellte Materialien(24.06.2011) SUPER JUNIOR-M, das als Einheit in einer Gruppe von SUPER JUNIOR auf Chinesisch gesungene Alben veröffentlicht hat, erfreut sich vor allem im Großraum China zunehmender Beliebtheit.(Bestimmung) „Ein Mini-Album für Japan, einschließlich der japanischen Version, wurde angekündigt!“! (C.) RS 00:05:39(18.08.2011) Nick Wood, Big Al Mawdsley, Tetsuya Komuro Brücke ins 22. Jahrhundert Künstler: SUPER JUNIOR M Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 25. Februar 2011 Inhalte aufzeichnen Kompositionsnummer | 1 Blatt Gesamtaufnahmezeit | 00:39:38 1. [CD] 1. PERFEKTION – Japanische Version 00:04:39 SUPER JUNIOR M 2. Destiny – Japanische Version 00:04:39 SUPER JUNIOR M 3. Glück (Liebe ist süß) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 4. Omill (AUS MEINEM GEDÄCHTNIS) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 5. Wahre Liebe 00:04:39 SUPER JUNIOR M 6. Integrierter Wind (Mein Alles ist in dir) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 7. Westwind-Geschichte (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 8. Tai Kanbi – chinesische Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 9. Dicker Kanmi (Perfektion) -Korea-Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 10. Schicksal Linie (Bestimmung) -chinesische Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 11. Exklusives Minidokument für Taiwan + Veranstaltungsbericht über Taiwan [CD-EXTRA] 00:04:39 SUPER JUNIOR M Format: CD Konfigurationsnummer: 1 Inland/Import: Inländisch Paketspezifikation: - 発売 日: 24. September 2011 und 2008 Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, beachten Sie bitte, dass die Bereitstellung eines Videos vom Auspacken des Pakets zwingend erforderlich ist.
Preis: 73.99 € | Versand*: 0.0 € -
Perfektion
. Einführung des Produkts Die erste Single ist ein Riesenhit!Super Junior hat eine lang erwartete japanische Großaktivität gestartet. Die SUPER JUNIOR M, eine Gruppe bestehend aus Siwon, Donghe, Ryok, Kyun, Songmin, Unyuk und Henry, die im Großraum China aktiv sind, haben ein Album für veröffentlicht Japan!Enthält japanische Versionen von „PERFECTION“ und „Destiny“. AVEX Vertrieb/Verkaufsquelle bereitgestellte Materialien(24.06.2011) SUPER JUNIOR-M, das als Einheit in einer Gruppe von SUPER JUNIOR auf Chinesisch gesungene Alben veröffentlicht hat, erfreut sich vor allem im Großraum China zunehmender Beliebtheit.(Bestimmung) „Ein Mini-Album für Japan, einschließlich der japanischen Version, wurde angekündigt!“! (C.) RS 00:05:39(18.08.2011) Nick Wood, Big Al Mawdsley, Tetsuya Komuro Brücke ins 22. Jahrhundert Künstler: SUPER JUNIOR M Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 25. Februar 2011 Inhalte aufzeichnen Kompositionsnummer | 1 Blatt Gesamtaufnahmezeit | 00:39:38 1. [CD] 1. PERFEKTION – Japanische Version 00:04:39 SUPER JUNIOR M 2. Destiny – Japanische Version 00:04:39 SUPER JUNIOR M 3. Glück (Liebe ist süß) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 4. Omill (AUS MEINEM GEDÄCHTNIS) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 5. Wahre Liebe 00:04:39 SUPER JUNIOR M 6. Integrierter Wind (Mein Alles ist in dir) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 7. Westwind-Geschichte (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 8. Tai Kanbi – chinesische Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 9. Dicker Kanmi (Perfektion) -Korea-Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 10. Schicksal Linie (Bestimmung) -chinesische Version (Bonuslied) 00:04:39 SUPER JUNIOR M 11. Exklusives Minidokument für Taiwan + Veranstaltungsbericht über Taiwan [CD-EXTRA] 00:04:39 SUPER JUNIOR M Format: CD Konfigurationsnummer: 1 Inland/Import: Inländisch Paketspezifikation: - 発売 日: 24. September 2011 und 2008 Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, beachten Sie bitte, dass die Bereitstellung eines Videos vom Auspacken des Pakets zwingend erforderlich ist.
Preis: 81.99 € | Versand*: 0.0 €
-
Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten heutzutage?
Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da sie eine Plattform für Markeninteraktion und -bewertungen bieten. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten beeinflusst werden, Produkte zu kaufen. Außerdem ermöglichen soziale Medien eine schnelle Verbreitung von Trends und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.
-
"Was sind die Hauptfaktoren, die das Konsumentenverhalten beeinflussen?"
Die Hauptfaktoren, die das Konsumentenverhalten beeinflussen, sind persönliche, soziale und kulturelle Einflüsse. Persönliche Faktoren umfassen Bedürfnisse, Einstellungen und Lebensstil. Soziale Faktoren beinhalten Familie, Freunde und Referenzgruppen, während kulturelle Faktoren Werte, Normen und Traditionen umfassen.
-
Wie beeinflusst das Konsumentenverhalten die Markenpräferenz und Einkaufsentscheidungen?
Das Konsumentenverhalten beeinflusst die Markenpräferenz, indem es die Wahrnehmung, Einstellungen und Vorlieben der Verbraucher gegenüber einer Marke formt. Einkaufsentscheidungen werden auch stark von Verbraucherbedürfnissen, Emotionen, sozialem Umfeld und persönlichen Erfahrungen beeinflusst. Marken, die das Konsumentenverhalten verstehen und entsprechend darauf reagieren, haben eine höhere Chance, die Präferenz der Verbraucher zu gewinnen und ihre Einkaufsentscheidungen zu beeinflussen.
-
Wie beeinflussen persönliche Einstellungen und Erfahrungen das Konsumentenverhalten?
Persönliche Einstellungen und Erfahrungen beeinflussen das Konsumentenverhalten, indem sie die Präferenzen und Entscheidungen eines Individuums formen. Positive Erfahrungen mit einer Marke können zu einer loyalen Kundenbeziehung führen, während negative Erfahrungen zu einem Wechsel der Marke führen können. Persönliche Einstellungen wie Werte, Überzeugungen und Emotionen spielen eine wichtige Rolle bei der Auswahl und Bewertung von Produkten und Dienstleistungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.